-
1دورية أكاديمية
المؤلفون: Finja Grospietsch, Jürgen Mayer
المصدر: Herausforderung Lehrer*innenbildung, Vol 4, Iss 2 (2021)
مصطلحات موضوعية: Didaktische Rekonstruktion, Lehrerbildung, Studierendenvorstellungen, wissenschaftliche Mythen (Neuromythen), Lernen und Gedächtnis, Konzeptwechseltexte, Education (General), L7-991
وصف الملف: electronic resource
العلاقة: https://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/2548Test; https://doaj.org/toc/2625-0675Test
-
2دورية أكاديمية
المؤلفون: Irina Kaiser, Jürgen Mayer
المصدر: Frontiers in Education, Vol 4 (2019)
مصطلحات موضوعية: inquiry(-based) learning, example-based learning, scientific reasoning skills, control of variables strategy, video modeling example, prior knowledge, Education (General), L7-991
وصف الملف: electronic resource
العلاقة: https://www.frontiersin.org/article/10.3389/feduc.2019.00104/fullTest; https://doaj.org/toc/2504-284XTest
-
3دورية أكاديمية
المؤلفون: Finja Grospietsch, Jürgen Mayer
المصدر: Frontiers in Human Neuroscience, Vol 13 (2019)
مصطلحات موضوعية: neuromyths, pre-service science teachers, neuroscience literacy, professional knowledge, beliefs, misconceptions, Neurosciences. Biological psychiatry. Neuropsychiatry, RC321-571
وصف الملف: electronic resource
العلاقة: https://www.frontiersin.org/article/10.3389/fnhum.2019.00020/fullTest; https://doaj.org/toc/1662-5161Test
-
4دورية أكاديمية
المؤلفون: Irina Kaiser, Jürgen Mayer, Dumitru Malai
المصدر: Frontiers in Psychology, Vol 9 (2018)
مصطلحات موضوعية: generation effect, inquiry-based learning, scientific reasoning skills, control of variables strategy, prior knowledge, self-generation success, Psychology, BF1-990
وصف الملف: electronic resource
العلاقة: https://www.frontiersin.org/article/10.3389/fpsyg.2018.02440/fullTest; https://doaj.org/toc/1664-1078Test
-
5دورية أكاديمية
المؤلفون: Irina Streich, Jürgen Mayer
المصدر: Education Sciences, Vol 10, Iss 10, p 277 (2020)
مصطلحات موضوعية: inquiry-based learning, generation effect, self-generation, retention, self-generation success, cognitive load, Education
وصف الملف: electronic resource
-
6دورية أكاديمية
المؤلفون: Julia Arnold, Kerstin Kremer, Jürgen Mayer
المصدر: Zeitschrift für Didaktik der Biologie - Biologie Lehren und Lernen, Vol 20, Iss 1 (2016)
مصطلحات موضوعية: Concept Cartoons, Experimentieren, Forschendes Lernen, Lernunterstützung, Special aspects of education, LC8-6691
وصف الملف: electronic resource
العلاقة: https://zdb.uni-bielefeld.de/index.php/zdb/article/view/1636Test; https://doaj.org/toc/2627-7255Test
-
7دورية أكاديمية
المؤلفون: Julia C. Arnold, William J. Boone, Kerstin Kremer, Jürgen Mayer
المصدر: Education Sciences, Vol 8, Iss 4, p 184 (2018)
مصطلحات موضوعية: scientific inquiry, competence, problem-solving, biology, Rasch measurement, instrument development, Education
وصف الملف: electronic resource
-
8دورية أكاديمية
المؤلفون: Finja Grospietsch, Jürgen Mayer
المصدر: Education Sciences, Vol 8, Iss 3, p 120 (2018)
مصطلحات موضوعية: conceptual change, biology teacher education, pre-service biology teachers, professional knowledge, beliefs, misconceptions, neuromyths, learning, the brain, Education
وصف الملف: electronic resource
-
9دورية أكاديمية
المؤلفون: Jürgen Mayer
المصدر: Zeitschrift für Didaktik der Biologie - Biologie Lehren und Lernen, Vol 5, Iss 1 (2003)
مصطلحات موضوعية: Biologie, Didaktik, Biodiversität, Special aspects of education, LC8-6691
وصف الملف: electronic resource
العلاقة: https://zdb.uni-bielefeld.de/index.php/zdb/article/view/1729Test; https://doaj.org/toc/2627-7255Test
-
10دورية أكاديمية
المؤلفون: Harald Kimpel, Jürgen Mayer, Pamela Voigt, Jan Langer, Edith Ruthner, Walter Buschmann, Sarah Huke, Martin Pozsgai, Alexandra Apfelbaum, Andreas Baudisch, Michael Wiederspahn
المصدر: moderneREGIONAL 2014(3)
العلاقة: https://zenodo.org/communities/moderne-regionalTest; https://zenodo.org/record/6913694Test; https://doi.org/10.5281/zenodo.6913694Test; oai:zenodo.org:6913694
الإتاحة: https://doi.org/10.5281/zenodo.6913694Test
https://doi.org/10.5281/zenodo.6913693Test
https://zenodo.org/record/6913694Test